• Jobs Job bei Richter+Frenzel VGO GmbH

Teamassistenz (m/w/d) im Vertriebsumfeld

Richter+Frenzel VGO GmbH

Teamassistenz (m/w/d) im Vertriebsumfeld Vertrieb / Verwaltung München Suchen Sie ein dynamisches Unternehmen in einem familiären Umfeld? Auf der Suche nach dem perfekten Job? Dann sind Sie bei Richter+Frenzel genau richtig! Richter+Frenzel ist einer der führenden Großhändler im Vertrieb von Haustechnik-, Tiefbau- und Werkzeugprodukten. Mit über 125 Jahren Erfahrung sind wir ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes Unternehmen. An 190 Standorten arbeiten deutschlandweit über 4.700 engagierte Mitarbeiter*innen für unsere Kunden. Wir bieten Ihnen als attraktiver Arbeitgeber eine moderne Arbeitskultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Karrierechancen und tolle Benefits, die uns zu einem Top-Arbeitgeber in der Branche machen. Wir suchen ab sofort am Standort München für unsere Vertriebsgesellschaft Objekt (VGO) in Vollzeit eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) Aufgaben Sie unterstützen proaktiv bei strategischen und organisatorischen und administrativen Aufgaben in der Objektgesellschaft Sie erstellen sowohl Reportings und Präsentationen Die Vorbereitung von Terminen und regelmäßigen Besprechungen gehen Ihnen ebenso leicht von der Hand wie deren Protokollierung Eigenverantwortlich obliegt Ihnen die Planung, Organisation und Umsetzung diverser Veranstaltungen, Meetings und Projekte Unter anderem unterstützen Sie auch das Objektteam im Tagesgeschäft Anforderungsprofil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in Assistenzfunktion idealerweise im Vertrieb Des Weiteren bringen Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift mit und haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen, SAP und CRM-Systemen Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und ein ausgezeichnete Organisationstalent zeichnen Sie aus Absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Sie selbstverständlich Benefits Familienfreundlich Onboarding mit Patenschaft Weiterbildung Bike Leasing Moderner Arbeitsplatz Entwicklungsperspektiven Altersvorsorge Mitarbeiter-Events Mobiles Arbeiten Einkaufsrabatte Kontakt Als erste Kontaktaufnahme reicht uns vorerst Ihr Lebenslauf. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an: bewerbungen@r-f.de. Richter+Frenzel · Maria-Probst-Straße 21-23 · 80939 München

Teamassistenz (m/w/d) im Vertriebsumfeld
   Richter und Frenzel VGO GmbH (München)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neuhausen)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)
   Glashäger Brunnen GmbH (Bad Doberan)

Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik / Hörakustiker (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)